Planung und Einrichtung

Verschaffen Sie sich den Überblick

Die neuen Termine für die Informationsveranstaltung rund um das Thema PLANUNG und EINRICHTUNG – können ab sofort gebucht werden. Zeitgemäß finden alle Veranstaltungen im Onlineformat statt.

Was macht ein gutes Homeoffice aus?

Arbeiten von zu Hause oder wo auch immer… Irgendwo lässt sich auf die Schnelle immer ein Platz für Laptop und Handy finden – fertig ist das Homeoffice!?

Wenn die improvisierte, temporäre Lösung jedoch zum neuen Standard wird, dann braucht es Knowhow um den richtigen Platz in den eigenen vier Wänden zu finden und funktionell, ergonomisch und an den Wohnraum angepasst auszustatten.

Wir zeigen Lösungsansätze, basierend auf der Arbeitsstättenverordnung, wie Arbeitsplätze im privaten Wohnraum umgesetzt werden können.

Sie erhalten einen Überblick , wie Homeoffice mit unterschiedlichen Rahmenbedingungen gelingen kann. Wo sind die Themen und wie lassen sich passende Antworten darauf finden.

 

Referentin: Anke Meier-Liebrandt, Innenarchitektin BDIA

Freitag,         23.04.2021, 10.00 – 11.30 Uhr

Dienstag,     27.04.2021, 15.00 – 16.30 Uhr

Teilnahmegebühr: 110 € incl. MWST

Kontaktformular Reservierung

Bitte wählen Sie im Formular den gewünschten Termin aus.

Freitag,     23.04.2021, 10.00 – 11.30 Uhr

Dienstag, 27.04.2021, 15.00 – 16.30 Uhr

 

    Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und stimme dieser zu. Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten im Rahmen dieser Kontaktaufnahme ein. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit über die E-Mail Adresse mail@newworkathome widerrufen kann.